Glaub mir nach dem ersten Tag hast du schon keine Lust mehr drauf! Also ich habe ganz viel Schokolade gegessen und war auch noch mal bei McDonalds haha
ja letztes Mal habe ich den 2 Tag auch kaum noch nutzen können, weil ich auch von Weihnachten noch so überfressen war :D ich bin heute noch auf einem Geburtstag und das passt sich Super!!!! :)
Ich hab heute meinen 2. Ladetag und ich kann jetzt schon kein Essen mehr sehen. Hätte nicht gedacht, dass Essen soo anstrengend sein und müde machen kann 🙈 Was ich die ganze zeit so zwischendurch esse sind: Dickmänner, Mamorkuchen, Waffeln, Kekse und Frittkaustreifen :) Zum Frühstück gabs jetzt beide Tage Pancakes. Gestern zum Mittag eine Pizza und abends chicken nuggets und back camembert. Ich freu mich so auf morgen, wenns quasi richtig los geht :)
ich bin auch schon wieder völlig überfressen, mal schauen ob ich heute überhaupt noch alles schaffe was ich so essen wollte! Waage heute morgen auch gleich 500 Gramm mehr :D! freue mich auch sehr sehr auf morgen!!!!!
ich hatte heute morgen nach den beiden ladetagen auch 2kg mehr. hab dann ein basenbad gemacht, seitdem renne ich ständig aufs töpfchen und die waage zeigte dann schon 1kg wieder weniger an. hab mal gelesen, dass das hauptsächlich wassereinlagerungen sein sollen von den ladetagen. denke das stimmt ;)
Einfach alles rein was nur geht:) Pizza, Leberkäswecken, Käselaugenstange, NicNacs, Chips, Donut, Cordon Bleu, Schokoriegel, etc..... Aber mir ging es nach dem 1. Ladetag auch schon schlecht und wollte nichts mehr essbares sehen. Am 2. Ladetag war ich wirklich abends an dem Punkt angelangt, dass ich fast übergeschwappt bin:) aber was tut man nicht alles um besser auszusehen.
Ich hatte nach den Ladetagen 2kg mehr auf der Waage. Die waren dann nach dem ersten Kurtag aber auch gleich wieder weg :) also keine Sorge! Ihr müsst wirklich so viel essen wie geht, sodass ihr während der 3 Wochen keine Heißhungerattacken bekommt also als rein mit.
Hallo meine lieben ich habe eine Frage und zwar wie ist das denn an den ladetagen man soll ja so viel essen wie es nur geht und darf das dann nur morgenes mittags und abends sein ? Oder darf ich zwischendurch auch mal was essen und wie sieht es dann mit den globulis und Vitaminen aus ?
Hallo meine lieben ☺ Mein Name ist Helene und bin 19 Jahre. Ich freue mich total das ich hier in diesem forum ein Mitglied sein darf und bin total gespannt wie es hier ablaufen wird und hoffentlich läuft alles gut und wir werden uns hoffentlich alle gut verstehen 🙌 ! Das wird das erste mal sein das ich ich die stoffwechselkur mache. Bin einfach total gespannt auf unsere Erfolge 💪💞