Ich bin nun am 8. Tag der Kur (also 10. Inklusive der Ladetage) und bin wirklich am überlegen abzubrechen.. wie bereits mal erwähnt habe ich echt viel Sport gemacht vorher (3*/Woche Zirkeltraining, ca. 40 km Laufen, täglich Übungen daheim) und hab mich sehr gesund ernährt. Seit der Kur allerdings fehlt mir die Energie dafür..ich vermisse Kohlehydrate!!! Und ich hab soooo viel Hunger..!! (Und in den letzten beiden Tagen richtigen Heißhunger auf was Süßes!!) Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht hab.. ich merke mur dass es mir nicht gut tut.. =/ leider.. ich werde morgen mal einen Apfeltag ausprobiere, dann kann ich eventuell das wieder ausgleichen was ich bei diesen Heißhungerattacken gegessen hab.. Was habe ich zu befürchten wenn ich frühzeitig abbreche?? Ich werde natürlich eine besonders vorsichtige Stabiphase machen..
hast du vielleicht einfach schon ein niedriges Gewicht bzw ein sehr gutes normal Gewicht? wenn du sagst, du machst so viel Sport und ernährst dich gesund, könnte ich mir vorstellen, dass du einfach schon ein Super Gewicht hast :)! dann ist die Kur natürlich nicht geeignet! eine ganz vorsichtige Stabiphase müsstest du meiner Meinung nach dann auch nicht machen :)! liebe Grüße
Bin 1,68 groß und hab mit 60 kg begonnen.. Also ein Normalgewicht ;) Jetzt bin ich bei ca. 57,5 (hab so eine ungenaue Ikea Waage *gg*). Ja ich schau jetzt mal.. vielleicht erhöhe ich die Kalorien Anzahl einfach ein wenig :)