Hallo! Wie geht ihr die Stabiliesierungsphase an? Wie schnell erhöht ihr die Kalorien? Wann fügt ihr Kohlenhydrate zu? Habt ihr vielleicht auch leckere Rezepte?
Ernährst du dich dann weiterhin nur von den 500-700 kcal? :o ich würde einfach ganz langsam Kohlenhydrate hinzufügen, aber trotzdem low carb und einfach gesund essen. Versuche möglichst auf mein Gewicht zu ändern und sehe die Kur mehr als eine Ernährungsumstellung anstatt einer Diät! :)
Das heißt du isst auch direkt wieder Nudeln und eigentlich das was in der stabi noch vermieden sollte? Hab angst dass ich mein Gewicht dann nicht halte.
Man soll ja total viel essen aber soll man jetzt nur morgens mittags und abends essen oder darf man auch zwischendurch was essen? Wenn ja wie ist das mit den Vitaminen und globulis ?
Hallo meine lieben ☺ Mein Name ist Helene und bin 19 Jahre. Ich freue mich total das ich hier in diesem forum ein Mitglied sein darf und bin total gespannt wie es hier ablaufen wird und hoffentlich läuft alles gut und wir werden uns hoffentlich alle gut verstehen 🙌 ! Das wird das erste mal sein das ich ich die stoffwechselkur mache. Bin einfach total gespannt auf unsere Erfolge 💪💞
In der Stabiphase nimmt man ja keine Globulis und Vitamine mehr ein richtig? Kann man aber morgens wieder ein Vollkornbrötchen zum Frühstück essen? Und ist ne Scheibe Käse auch wieder erlaubt oder sollte man die da noch weglassen? Nimmt man in der Stabiphase auch noch weiter ab?