Ich hab gestern so viel gegessen hahaha. Döner, Pommes, dicken schokopudding, Kinder buneos. Aber heute hatte ich einfach absolut keinen Hunger. Obwohl ich noch fast zwei Stunden im Fitnessstudio trainiert hab. Kann auf jedenfall keine Süßigkeiten mehr sehen. Und wie siehts bei dir aus?:)
Gestern habe ich zwar auch viel gegessen, aber hatte das Gefühl, dass da noch mehr gemusst hätte.. Heute habe ich dann schon etwas mehr gegessen, aber kann auch einfach nicht mehr.. Wobei.. ich glaube ein bisschen geht noch :D Der Tag ist ja noch nicht rum :D haha mal sehen, was ich noch so vernichten werde bevor es ins Bett geht :D Ich habe übrigens mit 3 anderen, die die Kur morgen starten (also die 21 Tage starten morgen), eine Whatsapp Gruppe :) Vielleicht magst du da ja auch rein? :)
Ohman das klingt auf jeden Fall gut 🙈 wönsch dir auf jeden fall noch guten Hunger :) Ich denk mir auch die ganze Zeit dass ich eig noch essen muss, aber irgendwie geht einfach nix mehr.
Ohja da würd ich mich wohl anschließen :) Du kannst mir ja mal bei Instagram (sonmerfigur2015) deine Nummer schreiben. Es sei denn man kann hier Nachrichten verschickwn, dann bekommst du gleich meine yd