Mir geht's leider nicht so blendend und ich bin auch nicht so fit wie die meisten hier :/ ich mache sehr viel kraftsport und nehme dementsprechend auch normalerweise sehr viele Kalorien (davon bestimmt die hälfte Kohlenhydrate) zu mir. Es fallt mir noch sehr schwer so ganz auf KH zu verzichten und ich fühle mich zwischendurch zittrig. Nach dem ersten Tag war es am schlimmsten, da war mir übel und ich könnte vor Hunger kaum einschlafen.. Jetzt nach Tag 2 geht es mir zwar besser, aber top fit ist was anderes :/ hab nicht noch nicht gewogen weil ich nicht denke dass man jetzt schon einen Unterschied vermerken kann. Ansonsten fallt es mir garnicht so schwer auf süßes oder so zu verzichten, hätte ich nicht gedacht :D aber wie gesagt Kohlenhydrate fehlen mir sehr :( So das war's schon mit dem Fazit nach zwei Tagen :D ich hoffe ich schaff das :/ nehmt ihr eigentlich alle Alternative mittel? Viel erfolg euch noch,
huhu :)! das tut mir sehr leid, dass es dir nicht so gut geht! Hast du denn schon ein niedriges Normalgewicht? wenn du viel Krafttraining machst bist du doch bestimmt schon fit oder? wiegen würde ich mich wirklich jeden Tag :) gehört zur swk dazu & glaub mir, gerade nach den ersten Tagen sieht man schon was! :) falls es dir nicht besser gehen wird, dann höre lieber auf, es bringt nichts es auf Biegen und brechen durchzuziehen obwohl es einem nicht gut geht!!! drück dir weiterhin die Daumen!
Mir ging es die ersten drei Tage auch nicht so gut - Kopfweh, Schlappheit etc. aber danach hat sich das schlagartig geändert. Du musst bedenken, dass gerade wenn dein Körper normalerweise sehr viele Kohlenhydrate zu sich nimmt und jetzt von heute auf morgen auf 0 runter geschraubt wird er sich erst mal daran gewöhnen muss. Das ist wie ein kalter Entzug und der kommt halt in Form von Müdigkeit, Kopfweh usw zum Vorschein. Ich würde dir raten: esse möglichst so um 17.00 rum zu Abend und dann noch mal vor dem Schlafen gehen Einen Eiweißshake trinken :) hat mir sehr geholfen. Ich habe auch Magerquark gegessen ab und an - wirkt auch Wunder bei Hunger Abends. Hoffe, dass sich das noch gibt!
Heute ist mein 4. Diättag und ich bin irgendwie nicht mehr so motiviert :-( Auf der Waage tut sich leider gar nichts - naja mal schauen.. ich werd noch ein paar Tage dran bleiben :-)