Benutzt jemand von euch Flohsamenschalen? Und es wird ja empfohlen MSM täglich 5.000mg zu sich zu nehmen. Wenn man aber nur 1x2 Stk täglich nimmt, wie "blume" dann kommt man doch nicht auf den Wert, oder?
ich habe mich für nur 2 Kapseln entschieden, da ich mich nach der Vorgabe auf der Packung gehalten habe! also auf die empfohlene Tagesdosierung :)! in der ersten runde hatte ich sogar gar keine MSM, weil ich diese nicht kannte :)! aber das machen ja viele anders :)!
Zitat von blume_Stoffwechselkur im Beitrag #2ich habe mich für nur 2 Kapseln entschieden, da ich mich nach der Vorgabe auf der Packung gehalten habe! also auf die empfohlene Tagesdosierung :)! in der ersten runde hatte ich sogar gar keine MSM, weil ich diese nicht kannte :)! aber das machen ja viele anders :)!
Habe es auch so wie Jenny gemacht - mich an die Tagesdosis von der Packung gehalten :)
der Grund für die Kur ist ja EIGENTLICH die Entgiftung und nicht in erster Linie der Gewichtsverlust. Um diese Entgiftung wirklich gewährleisten zu können, soll man die MSM hoch dosieren (5000mg pro Tag). Mit der normalen Dosierung, wie es auf der Packung steht, wir entgiftungstechnisch nicht viel passieren. ;) Muss natürlich jeder selbst wissen. :)