Im Buch von Anne Hild steht, man soll die hcgTropfen 2 Tage vor Ende der Diätphase aufhören zu nehmen. Macht ihr das auch so? Also hört ihr dann auch mit den globuli auf?
mit Ende der Diätphase hört man auch auf die globulis zu nehmen! man darf die globulis keines falls nach der Diätphase nehmen, also wenn man wieder normal isst! mit einer höheren kcal Zufuhr nimmt man von den globulis zu :)
Ja, also, dass man mit Ende der Diätphase aufhört, das weiß ich. Aber die Beschreibung "2 Tage vor Ende der Diätphase" aufhören heißt ja eher aufhören als die Diätphase geht.... oder?
Muss man die globulis runter schlucken oder auf der Zunge zergehen lassen ?
Hallo meine lieben ☺ Mein Name ist Helene und bin 19 Jahre. Ich freue mich total das ich hier in diesem forum ein Mitglied sein darf und bin total gespannt wie es hier ablaufen wird und hoffentlich läuft alles gut und wir werden uns hoffentlich alle gut verstehen 🙌 ! Das wird das erste mal sein das ich ich die stoffwechselkur mache. Bin einfach total gespannt auf unsere Erfolge 💪💞
Hallo meine lieben ☺ Mein Name ist Helene und bin 19 Jahre. Ich freue mich total das ich hier in diesem forum ein Mitglied sein darf und bin total gespannt wie es hier ablaufen wird und hoffentlich läuft alles gut und wir werden uns hoffentlich alle gut verstehen 🙌 ! Das wird das erste mal sein das ich ich die stoffwechselkur mache. Bin einfach total gespannt auf unsere Erfolge 💪💞
Zitat von Szyja im Beitrag #3Ja, also, dass man mit Ende der Diätphase aufhört, das weiß ich. Aber die Beschreibung "2 Tage vor Ende der Diätphase" aufhören heißt ja eher aufhören als die Diätphase geht.... oder?