Das mit dem Frühstück geht mir genauso wie dir. Kann mich echt nicht konzentrieren wenn ich nichts im Magen habe. Ich denke dass ich eine kleine Portion obst, Jogurt oder Gemüse esse. :-)
Gurke mit Kräutersalz ist zb Super :)! Hat wenig kcal und schmeckt gut! Ein halber Apfel hat ja bereits 57 kcal und die gleich schon am Frühstück zu verbraucen könnte eng werden! Früh Mittag essen ist auch nen guter Tipp! Habe immer bereits gegen halb 12 Mittag gegessen :)
oh das ein super tipp mit der gurke :) dann habe ich wenigstens was im bauch, gemüse kann ich ja essen was ich will ne?! wie ist das eig mit brokkolie und kiwi? die stehen im buch gar nicht drin, sind die erlaubt?
Bin auch dabei 😊 mit vorziehen hatte ich auch überlegt, aber ich weiß nicht wie ich 4.000 Kalorien auf der Arbeit schaffen soll 😂 da rolle ich ja durchs Büro!
Mache es wie Hanna und trinke morgens den Shake. Am Wochenende gönne ich mir stattdessen Haferkleie mit Eiweißpulver (Schoko). Bin bereits in der Diätphase. Mal sehen wie lange ich sie dieses Mal mache.
was für einen shake nehmt ihr da? ich habe sowas nicht habe morgen aber meinen ersten diät tag... bracuhe ne kurzfristige lösung mein chef sagt das braucht man wegen der ballaststoffe... oder bekomme ich die durch die gruke oder orange die ich dann morgens frühstücke?