Hallo meine lieben ☺ Mein Name ist Helene und bin 19 Jahre. Ich freue mich total das ich hier in diesem forum ein Mitglied sein darf und bin total gespannt wie es hier ablaufen wird und hoffentlich läuft alles gut und wir werden uns hoffentlich alle gut verstehen 🙌 ! Das wird das erste mal sein das ich ich die stoffwechselkur mache. Bin einfach total gespannt AIF unsere Erfolge 💪💞
bin etwas nervös, hab auch noch nicht alle sachen die sind noch unterwegs was ist eig mit dem Biofood Multimineral + Spurenelemente das gibts ja gerade nicht, was kann ich als alternative nehmen? O.o
Oh da nimmt man die auch schon? Wann muss ich denn dann welche Pille nehmen? O.o Morgens, mittags und abends ja die globuli und wann die ganzen anderen?
also ich werde meine ladetage vorziehen auf den 19+20.2 weil dann hab ich am ersten und zweiten tag nicht so probleme mit arbeiten und dem hungergefühl und ähnlichem... macht das auch wer so? oder macht ihr das alle am wochenende mit den ladetagen?
und was esst ihr so zum frühstück? weil nur tee reicht mir glaub ich nicht... :/