meiner ist auch von myProtein. :) Ich habe verschiedene Geschmacksrichtungen, schmecken auch nicht alle mit Wasser. Auf myprotein.de oder fitnessguru kannst du auch kleine Pröbchen bestellen zum testen.
Ein Freund von mir kennt sich bei den ganzen Pülverchen ganz gut aus. Der hat mir statt Whey eins von diesen "bla bla plus 80" empfohlen, in welchem mehrere Eiweißquellen enthalten sind. Das Whey liefert wohl schnell, aber über einen kurzen Zeitraum das Eiweiß und ist daher sehr gut für nach dem Training geeignet. Bei dem plus 80 stand dabei, dass man es auch als Mahlzeitersatz nutzen kann, was ja beim Frühstück der Fall ist. Zumindest mache ich es so und nutze die Marke ESN, die soll auch ganz gut sein und natürlich aspartamfrei.
Ich hab heute gleich viel gewogen wie gestern.. Dabei sollts doch grad in den ersten Tagen schnell runtergehen oder? Werd heut mal diesen Kilokick probieren.
Hab mit gerade die opc von vihado bestellt- hat jemand damit Erfahrungen? Viele meinen ja nur die von lifeplus würden wirklich wirken - die sind mir aber echt zu teuer...