nein das ist schon ein muss! also es müssen 30 globulis sein, in jeder Anleitung für die stoffwechselkur steht dies so beschrieben! sonst hat der Körper viel zu wenig hcg und die stoffwechselkur funktioniert nicht! :)
Naja... mir geht es soso lala... Kämpfe momentan mit meiner Motivation. Die ersten beiden Tage konnte ich das Gewicht zwar sehr schnell verlieren, welches ich an den Ladetagen "angefressen" hatte...:) Doch danach lief es nicht mehr so gut (zuerst wieder eine kleine Zunahme und dann nur wenig Fortschritte). Am Freitag "musste" ich dann schon die erste Ausnahme machen und das machte sich auf der Wage bemerkbar. Und trotz Kilokick am Samstag Abend hat die Waage am Sonntag dann 200 Gramm mehr angezeigt. Heute hatte ich jedoch wieder einen guten Start (was mir hilft den Montag besser durchzustehen...:))
Fazit nach einer Woche: 1,2 Kilo weniger, ein Motivationstief und extreeeem Muskelkater vom Body Pump...:)
Mal sehen wie es weiter läuft... Am Freitag "muss" ich leider schon wieder Schummeln - aber ich habe auch vor die SWK bis Ostern so gut wie möglich durchzuziehen - daher finde ich, dass ich die "Schummel-Tage" auch geniessen darf...;)